Künstlerwohnung mieten in Bayern

Wohnungen mit Sichtdachstuhl
Schöner und lebendiger kann wohnen nicht sein. Denn es ist einfach so, dass wenn die Beleuchtung stimmt, dann kommt gleich ein komplett anderes Wohngefühl auf. Der offene Dachstuhl macht zum einen sehr hell und freundlich und zum anderen wirkt er optisch einfach viel besser. Zudem ist es einfach auch so, dass durch das nun freigelegte Gebälk, das Holz viel besser zum Vorschein kommt und auch das kann ein sehr behagliches Wohngefühl aufkommen lassen. Offenes wohnen, ebenso wie man das von Loftwohnungen kennt und eben auch typisch für diese Art von Wohnen ist.

Bauernhof_Bild

Biete:

frei ab: 01.03.2014

Exposé-Nr.: 000

83224 | (Grassau) - Rottau

3 Zimmer-Wohnung

Preis in €: VB

Künstlerwohnung mieten in Bayern, mit Panoramablick, im DG eines Bauernhauses nähe Chiemsee - Provisionsfrei !  (frei ab März 2014)
renoviert ca. 118,5 m² Wfl. + Galerie, ZH und Schwedenofen möglich Laminat, Küche, Bad/WC neu, Balkon und eigenem Garten, Miete VB + Betriebskosten: 190,- € frei ab sofort - Besichtigung nach Absprache möglich

Provisionsfrei ! von Privat

Tel.: 0176 / 63825555

E-Mail:
info @ mietportale.de

[Impressum] [Künstlerwohnung mieten in München]